DIY Eisbär-Girlande: Videoanleitung, Aquarelltechnik, Kinderzimmerdeko
Kreatives

DIY Eisbär-Girlande // Weltpremiere: mein erstes Youtube-Video!

Seit Monaten liebäugele ich damit mal ein eigenes DIY-Video zu drehen. Nun ist es soweit! Trommelwirbel!!! Dich erwartet in diesem Beitrag eine sensationelle Weltpremiere: In meinem allerersten Video zeige ich dir, wie du eine Eisbär-Girlande selbermachen kannst. Die verwendete Aquarelltechnik kommt dabei besonders gut rüber, viel besser als in einer Fotoanleitung.

Die fertige Eisbär-Girlande ist eine wundervolle Deko fürs Kinderzimmer. Oder auch für einen Eisbären-Geburtstag, den ich gerade für meine Tochter zum 2. Geburtstag plane. Aber genug geschrieben, denn jetzt heißt es entspannt zurücklehnen und einfach mal kreativ berieseln lassen! 🙂

 

Sieh dir mein Video „DIY Eisbär-Girlande“ gleich an!

 

Kostenloses Eisbär-Printable

Damit du die Eisbär-Girlande selbermachen kannst, lade dir die Eisbären-Druckvorlage in diesem Beitrag kostenlos herunter!

 

Wie findest du mein Video „DIY Eisbär-Girlande“?

Ich selbst bin schon ein kleines bisschen stolz drauf, dass ich mal was Neues gewagt habe. Klar, es gibt sicherlich noch Vieles, was ich besser machen könnte. Aber es ist ja auch mein erstes Video. Ich habe alles ganz alleine geschaffen, mit meinen eigenen zwei Händen, meiner alten Spiegelreflex und einem Stativ habe ich einfach losgelegt.

Und nun bin ich aber auch furchtbar neugierig, wie dir das Video gefällt!

Möchtest du gerne mehr Videos dieser Art sehen?
Oder sind dir Fotoanleitungen auf dem Blog lieber?
Welchen Social Media Kanal benutzt du am liebsten?

***

Du suchst noch mehr Dekoideen fürs Baby- oder Kinderzimmer?
Dann schau doch mal hier, dort oder in diesem Beitrag vorbei!

Ich freu mich über deinen Kommentar!