Tierische Pop-up Karte / Weihnachtskarte basteln / DIY-Idee für Kinder / Bastelanleitung Rentier
Malen + basteln Weihnachten

Tierische Pop-up Karte – Cuchikind Adventskalender 2018

Heute öffnet sich das 16. Türchen beim Cuchikind Adventskalender und ich bin schon ganz aufgeregt! Denn dahinter kannst du heute eine tolle Bastelidee von mir entdecken: Ich zeige dir in einem Gastbeitrag, wie du tierische Pop-up Karten für Weihnachten basteln und malen kannst.

Tierische Pop-up Karte / Weihnachtskarte basteln / DIY-Idee für Kinder / Bastelanleitung Rentier

Der Cuchikind Adventskalender 2018 –

Tierische Weihnachten

Cuchi-was? Wie? Du kennst Cuchikind noch gar nicht? Hinter dem Blog cuchikind.de versteckt sich die liebe Steffi, Mama, DIY-Verliebte, Bastelbuchautorin und ja, übrigens auch Lehrerin. 🙂 Sie gehört zu den erfolgreichsten deutschen Bloggerinnen im Bereich DIY-Ideen für Kinder und macht jedes Jahr einen Adventskalender mit vielen tollen Bastelideen. Dieses Jahr darf auch ich mit einem Gastbeitrag dabei sein und ich freue mich tierisch dir meine Idee endlich zeigen zu dürfen.

Bastelanleitung für eine tierische Pop-up Karte

Die Bastelanleitung für meine Rentier-Pop-up-Karten findest du HIER auf dem Blog von Cuchikind. Dort zeige ich dir, Schritt-für-Schritt und mit vielen Fotos, wie auch du mit deinen Kindern so eine lustige Weihnachtskarte basteln kannst.

Tierische Pop-up Karte / Weihnachtskarte basteln / DIY-Idee für Kinder / Bastelanleitung Rentier


Also schau unbedingt mal beim Cuchikind Adventskalender vorbei. Dieses Jahr sind wirklich unglaublich tolle Ideen zusammengekommen und es macht großen Spaß sich durch die kreativen „Türchen“ zu klicken.

Tierische Weihnachtsgrüße,

Isabel

 

Tierische Pop-up Karte / Weihnachtskarte basteln / DIY-Idee für Kinder / Bastelanleitung Rentier

P.S.: Kennst du schon meine Weihnachtskarten zum Ausdrucken oder die Lebkuchenmännchen mit Wackelaugen für den Weihnachtsbaum?

  1. Deine Weihnachtskarte ist so toll geworden. Danke, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast.
    LG Steffi

Ich freu mich über deinen Kommentar!