Hortensien-Tischkarten zum Ausdrucken // kostenloses Freebie // Printable //Hortensien-Hochzeitspapeterie für unsere DIY-Familienhochzeit
Familienhochzeit

6 Hortensien-Tischkarten zum Ausdrucken (Freebie)

Ja genau, du hast richtig gelesen! Heute habe ich ein wundervolles Freebie für dich: sechs verschiedene Hortensien-Tischkarten zum Ausdrucken! Wie cool ist das denn? 🙂

Nachdem ich dir letzte Woche im Beitrag „Hortensien-Hochzeitspapeterie“ meine selbstillustrierten Save-the-Date-Karten, Einladungen und Buffetkarten gezeigt habe, gibt es dieses Mal die passenden Tischkarten als kostenloses Freebie dazu.

Hortensien-Tischkarten zum Ausdrucken // kostenloses Freebie // Printable //Hortensien-Hochzeitspapeterie für unsere DIY-FamilienhochzeitHortensien-Tischkarten zum Ausdrucken // kostenloses Freebie // Printable //Hortensien-Hochzeitspapeterie für unsere DIY-Familienhochzeit

Du kannst dir die Hortensien-Tischkarten durch einen Klick aufs nächste Bild ganz einfach herunterladen. Besonders praktisch: Ich habe dir Textfelder eingefügt, mit denen du die Tischkarten direkt am Computer ausfüllen kannst.

Hortensien-Tischkarten als Download

Hortensien-Tischkarten, Namenskarten, Buffetschilder // kostenloses Freebie // Printable // Hochzeits-Papeterie

Und so geht’s…

Lade dir die Datei herunter und fülle die Textfelder direkt am Computer aus. Drucke die Datei auf festes Papier aus (Druckgröße 100%). Anschließend musst du die Tischkärtchen nur noch an den Linien ausschneiden und in der Mitte falten. Fertig!

Wer mag, darf die Kärtchen natürlich auch von Hand belettern, dann werden sie besonders individuell. Lasse deiner Kreativität beim Beschriften einfach freien Lauf!

Die Tischkarten eignen sich als Namenskärtchen oder als kleine Schilder fürs Buffet auf Geburtstagen, Hochzeiten oder anderen schönen Festen.

Hortensien-Tischkarten zum Ausdrucken // kostenloses Freebie // Printable //Hortensien-Hochzeitspapeterie für unsere DIY-Familienhochzeit

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinen Tischkärtchen!

Alles Liebe,

Isabel

Verlinkt: creadienstag, Handmade on Tuesdayhappy Hochzeit, Kreativas: Summertime 

 

  1. Die Hochzeitspapeterie gefällt mir wirklich sehr gut! Zumal ich auch Hortensien liebe… Wahnsinn, dass du das alles selbst gemalt hast! Vielen Dank für die Anregung und liebe Grüße,
    Amely

    • Hallo Amely,

      danke für deine liebe Rückmeldung, es freut mich riesig, dass dir unsere Hochzeitspapeterie so gut gefällt! 🙂 Hortensien sind im Sommer auch meine absoluten Lieblingsblumen, die vielen Farbtöne sind einfach zu schön.

      Liebe Grüße!
      Isabel

  2. Die sind ja wunderschön! Vielen Dank, dass du sie als Freebie zur Verfügung stellst! Toll!
    Liebste Grüße von Martina

Ich freu mich über deinen Kommentar!