süße Zwillingshosen aus kuscheligem Sternen-Sweat, Schnitt Frida 2.0
Nähen für Babys

Zwillingshosen (Milchmonster)

Wenn ein neuer Erdenbürger geboren wird, verschenke ich am liebsten eine selbstgenähte Pumphose nach dem Schnitt Frida 2.0 von Milchmonster (ein anderes Designbeispiel findest du in meinem Erstlingsset). Der Schnitt dieser Pumphose mit zugehöriger Fotoanleitung ist einfach super und auch für NähanfängerInnen geeignet. Spätestens nach zwei, drei Hosen Näherfahrung näht sich die Frida wie von selbst.

Ein besonderes Designbeispiel habe ich heute für euch rausgepickt – und zwar die Zwillings-Fridas.

süße Zwillingshosen aus kuscheligem Sternen-Sweat, Schnitt Frida 2.0

Vor gar nicht all zu langer Zeit hat eine gute Freundin nämlich ein Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht. Und ich dachte mir, das schreit doch gerade nur so nach einem doppelten Nähvergnügen! Der kuschelige Sternen-Sweat war schnell gefunden und los ging’s an die Nähmaschine.

Vielen Dank für dieses süße Tragefoto von den beiden Kleinen in ihren Zwillingshosen!

Tragefoto von den kuschligen Zwillingshosen, Schnitt Frida 2.0

Die bunte Häkeldecke im Hintergrund ist doch auch der Knaller oder? Muss ich mir gleich für die nächsten Kreativ-Projekte merken… 🙂

Verlinkt: Sternenliebe

Print Friendly, PDF & Email

Ich freu mich über deinen Kommentar!