Gewinne ein Schnittmuster von groeny! bel macht blau wird 2 - Gewinnspiel zum Bloggeburtstag
Blog Genähtes

Gewinnspiel zum Bloggeburtstag – Gewinne ein Schnittmuster von groeny!

Du merkst schon, auf meinem Blog kommt man gar nicht mehr raus aus der Feierstimmung. 🙂 Zur Feier des 2. Bloggeburtstags erwartet dich in diesem Beitrag ein wundervolles Gewinnspiel. Meine liebe Schwester Sarah, die ihre eigenen Schnitte unter dem Namen groeny anbietet, hat mir nämlich vier ihrer Schnittmuster vorbeigebracht. Yay! Das ist doch mal eine tolle Überraschung! Vor allem für alle Nähbegeisterten da draußen, denn diese vier Schnittmuster werde ich unter euch verlosen!

Gewinne ein Schnittmuster von groeny! bel macht blau wird 2 - Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Insgesamt gibt es drei Gewinne: Das Schnittmuster „Knoopkleed“, das Schnittmuster „Mien Rock“ und die Schnittmuster „Beanie“ und „Halswärmer“, die ich als Kombipaket verlosen werde.

Knoopkleed // Gewinne ein Schnittmuster von groeny! bel macht blau wird 2 - Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Beanie & Halswärmer // Gewinne ein Schnittmuster von groeny! bel macht blau wird 2 - Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Mien Rock // Gewinne ein Schnittmuster von groeny! bel macht blau wird 2 - Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Ich selbst durfte schon viele Schnitte von groeny probenähen und bin ein richtiger Fan von Sarahs einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ihren hübschen Schnitten geworden. Meine Nähbeispiele vom „Knoopkleed“ findest du z.B. hier, da und dort. Von dem niedlichen Rock wird es diesen Herbst auf jeden Fall ein paar Exemplare für meine Tochter geben. Und die schnell genähte Beanie und der Halswärmer machen im Winter doch immer eine gute Figur oder?

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Du bist mind. 18 Jahre alt und wohnst in Deutschland.
  • Du folgst meinem Blog per Email oder über WordPress (du kannst dich unten auf der Seite im grau-türkisem Feld für meinen Newsletter anmelden).
  • Du hinterlässt mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem du mir schreibst, für welches der Schnittmuster du in die Lostrommel hüpfen möchtest.

Die Teilnahme endet am Sonntag, 15.10.2017 um 24.00 Uhr. Die drei Gewinner werde ich in der darauf folgenden Woche auslosen und per Email informieren.

Ich freu mich über jeden, der Lust hat am Gewinnspiel teilzunehmen.

Viel Glück! 🙂
Isabel

  1. Na das ist ja mal eine tolle Geburtstagsidee;)
    Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf herein.
    Ich würde mich über das Kleid-Schnittmuster freuen!
    Liebe Grüße Iggy

  2. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag 🙂

    Ich würde gerne in den Lostopf vom Knoopkleed hüpfen.

  3. Lischen Wilk

    Ich bin auch dabei… Dann kann ich hoffentlich bald auch Mal das Knoop Kleid oder so nähen.

  4. Veronika

    Ach Isabel ich freu mich für dich alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag und hab weiterhin viel Freude damit. Das Knoopkleed würde der Lara super passen LG Veronika

  5. Steffi

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Ich bin Steffi, und folge dir schon eine Weile auf Instagram…ja, tolle Ideen und Inspiration finde ich bei bel macht blau und einen herrlich erfrischenden Blog
    Als ich von deinem Gewinnspiel gelesen habe…musste ich sofort an meine Nichte Johanna denken…sie ist 10 (oh mein Gott, gestern erst war sie doch noch so klein) und ist stolze Besitzerin einer Nähmaschine, an der sie schon sehr hübsches gezaubert hat. Ich würde ihr gerne das Schnittmuster für den Mien Rock schenken und hüpfe für sie in den Lostopf

  6. Ulrike

    Hallo, ich bin Mutter von 4 Töchtern (und einem Baby-Sohn ) und würde mich total über das Schnittmuster vom Knoopkleid freuen. Denn es passt von den Grössen her allen (92-164). Meine Große heißt übrigens auch Isabell und wird nächsten Monat schon 10 .

  7. Rebecca

    Hallöchen du Liebe,
    Herzlichen Glühstrumpf zum Blog-Geburtstag. Ach, wie die Zeit vergeht.

    Ich probiere hier Mal mein Glück
    Freuen würde ich mich auf jeden Fall über das
    Knoop Kleed Schnittmuster

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Folge dir auf Instagram und würde mich über Mien Rock freuen. Damit schaffe ich es vielleicht auch endlich mal meine Nähmaschine mal wieder zu entstauben ; -)
    Liebe Grüße
    Jenny

  9. Hallöchen 🙂 Ich, bzw. meine Kleinen und ihre Mama würden sich auf jeden Fall über das Schnittmuster für den Halswärmer freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Papa Daniel

Ich freu mich über deinen Kommentar!