Blog Über

bel macht blau zieht um – jetzt neu auf belmachtblau.de

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass es einen neuen Beitrag auf meinem Blog gab. Warum es in den letzten Wochen und Monaten so still auf belmachtblau geworden ist? Der Grund ist schnell erklärt: Ich bin umgezogen! Also jetzt nicht so richtig mit Umzugskartons und großem Geschleppe, sondern ganz still und leise – mit meinem Blog – und zwar von einem Server zum anderen…

Dabei gab’s zwar keine schweren Dinge zu schleppen, aber es war trotzdem jede Menge Arbeit. Dass mein Blogumzug so aufwändig werden würde, hatte ich tatsächlich etwas unterschätzt. Aber nun ist es geschafft und ich bin ganz glücklich über das neue Design und meine neu gewonnenen Freiheiten auf einem eigenen Server.

So. Jetzt gibt es nicht viel mehr zu schreiben als: Tadaaaa!!!

Ich heiße dich herzlich willkommen auf meinem Blog unter neuer Adresse und in neuem Design. Los geht’s! Schau dich um. Sei kreativ. Frag, wenn du Fragen hast!

bel macht blau zieht um - jetzt unter belmachtblau.de!

Ich freue mich riesig, wenn du meinem Blog folgen magst und wir auch in Zukunft gemeinsam kreativ werden können. Neue Beiträge wird es demnächst nur noch unter der neuen Adresse geben. Mein alter Blog auf belmachtblau.wordpress.com wird geschlossen.

Damit du mir von der alten zur neuen Adresse ohne Schwierigkeiten folgen kannst, habe ich hier die wichtigsten Infos für dich zusammengefasst:

  • Wenn du mir auf Facebook, Instagram oder über Bloglovin folgst ändert sich nichts für dich. Du wirst auch in Zukunft über neue Beiträge auf dem Kanal deiner Wahl informiert.
  • Wenn du mir mit dem WordPress Reader folgst, musst du meine neue Blog-Adresse belmachtblau.de hinzufügen und abonnieren.
  • Wenn du mir per Email folgst, findest du etwas weit unten ein Feld, in das du deine Email-Adresse eintragen kannst. Du musst dann nur noch auf „Zum Newsletter anmelden!“ klicken und schwupps – bekommst du immer eine Email, wenn ein neuer Beitrag online geht.

Ich freu mich riesig über deinen Besuch und bin natürlich total gespannt, wie du meinen Blog in neuem Design findest!

Alles Liebe!

Isabel

  1. Liebe Isabel, ich freue mich mit dir über deinen Umzug! Neues Jahr, neues Glück heißt es doch, oder? Es war so still in letzter Zeit von deiner Seite, da hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt kenne ich ja den Grund! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich über Neuigkeiten. PS: Sooo ein süßes Foto von euch beiden!

    • Isabel | bel macht blau

      Huhu Larissa!
      Wie schön, dass du hergefunden hast!
      Ein neuer Blogpost ist natürlich auch schon in der Mache, es kann also nicht mehr lange dauern bis zum nächsten kreativen Input. 🙂

      Liebe Grüße,
      Isabel

Ich freu mich über deinen Kommentar!