bel macht blau in der Zeitschrift "Made in Paper"
Blog

Made in Paper – zum ersten Mal in einer Zeitschrift!

Letzte Woche erschien die neue Ausgabe der „Made in Paper“ (16 010), ein Kreativmagazin randvoll mit tollen Ideen aus Papier und Karton. Ich war ein bisschen aufgeregt, als ich die Zeitschrift aus dem Briefkasten holte. Denn diese Ausgabe ist für mich etwas ganz Besonderes. Es ist das allererste Mal, dass zwei Bastelideen von mir als Link-Tipps in einer Zeitschrift abgedruckt wurden. Und zwar auf richtiges Papier, so ganz in echt und mit Farbe, zum Durchblättern und daran Festhalten.

Ich freue mich natürlich riesig darüber und grinse seit gefühlten fünf Tagen wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin. 🙂 In diesem Beitrag verrate ich dir, welche Bastelideen für die Weihnachtsausgabe ausgewählt wurden und wo du sie auf meinem Blog finden kannst.

bel macht blau - zwei weihnachtliche Link-Tipps in der neuen Made in Paper

1. Tipp: Der Hampelhund als Geschenkidee

Für Kinder und alle Kindgebliebenen ist mein Hampelhund eine süße Geschenkidee. Die Fotobastelanleitung und das Freebie zum Herunterladen und Anmalen findest du hier.

Mein Hampelhund in der Made in Paper

Mein Hampelhund in der Made in Paper

2. Tipp: Wintervögel als Geschenkanhänger

Amsel, Blaumeise, Rotkehlchen und Feldsperling – diese vier Wintervögel haben sich schick rausgeputzt, um als süße Geschenkanhänger zu glänzen. Besonders schön: Die Pullover kannst du selbst gestalten, z.B. passend zum Geschenkpapier. Das Freebie findest du hier. Viel Spaß beim Basteln!

Meine Wintervögel in der Made in Paper

Meine Wintervögel in der Made in Paper

Print Friendly, PDF & Email

Ich freu mich über deinen Kommentar!