selbstgenähtes Elefanten-Utensilo
Genähtes

Gewinne zwei Elefanten-Utensilos!

Oh ja, du hast richtig gelesen! Zur Feier des Monats – bel macht blau feiert den 1. Geburtstag – habe ich mich an die Nähmaschine geschwungen und zwei ganz bezaubernde Elefanten-Utensilos genäht. Vielleicht kommen sie dir ja bekannt vor, ich habe nämlich ganz ähnliche Utensilos auf meiner Wickelkommode hier im Babyzimmer stehen.

Denn diese Utensilos sind einfach super praktisch und haben die perfekte Größe für Windeln und Babywattepads. Wenn du noch eine Schüssel mit heißem Wasser und eine Tücherbox dazustellst, ist dein Wickelplatz perfekt ausgerüstet. Vergiss die ganzen Pflegetipps, die du im Netz findest. Mehr brauchst du wirklich nicht für den perfekt gepflegten Babypopo.

Wer kein Baby hat, darf natürlich trotzdem beim Gewinnspiel mitmachen! 🙂 Schließlich kann man auch viele andere tolle Dinge in so einem Utensilo verstauen…

Gewinne zwei Elefanten-Utensilos!

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem du mir erzählst, was du in den Elefanten-Utensilos verstauen würdest!
  • Und folge mir auf einem Kanal! Oder zwei oder drei… 🙂
    (Per Email, Bloglovin, Facebook oder Instagram –> in der Seitenleiste findest du die direkten Links dorthin. // Nachtrag 4.10. // Ganz WICHTIG: Bitte schreibe in den Kommentar, wie du mir folgst! Manchmal ist es nämlich sehr schwierig deinen Vornamen/dein Pseudonym zuzuordnen, vor allem wenn du keinen eigenen Blog führst.)
  • Wenn du dieses Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram teilst, wandert für dich ein Extralos in die Lostrommel! Dies ist aber natürlich kein Muss.
    (Bitte +fb oder +insta in deinen Kommentar schreiben.)

Du kannst bis Sonntag, 09.10. um 24 Uhr an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Stoffliebe - Muster und Elefanten

 

selbstgenähtes Elefanten-UtensiloDas Los entscheidet, die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Email benachrichtigt und mit dem Vornamen auf diesem Blog genannt. Sie/Er muss sich innerhalb von 5 Tagen zurückmelden, sonst wird der Gewinn erneut verlost. Voraussetzung ist, dass du 18 Jahre alt bist und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure lieben Kommentare!

Viel Glück!
Isabel

 

selbstgenähte Elefanten-Utensilos

Verlinkt: Kiddikram

  1. Also das ist ja eine nette Idee von dir!
    Ich hatte auch mal Utensilos für den Wickeltisch, aber wir haben einen selbstgebauten Tisch und ihn so ausgestattet, dass ich die Teile dort gar nicht so gut gebrauchen konnte. Mittlerweile haben sie sich irgendwie in Luft aufgelöst- ich weiß nicht mehr wo sie sind 😉 Für den Fall, dass ich Gewinne, würde ich sie zu sammeln der Herbstschätze des Buben nutzen. Kastanien und Eicheln sind grad hoch im Kurs!
    Liebe Grüße Iggy

  2. Liebe Bel,

    da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben! Ein ganz toller Gewinn ist das und ich möchte Dir noch einmal herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren, das ist so super! Ich hoffe, ich komme dort auch mal hin.

    Ich bin riesen Fan von Utensilos. In unseren Kinderzimmern stehe auch einige selbstgenähte und ich möchte sie nicht mehr missen. Und da man davon nie genug haben kann!!!!!!, springe ich gleich mal mit Anlauf und Bauchplatscher in den Lostopf 🙂 Wobei ich auch viele Babymuttis kenne, die sich ebenfalls darüber freuen würden …. na mal sehen 😉 Auf jeden Fall würden sie ein schönes Zuhause bekommen <3

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel,
    liebe Grüße
    Lotti

    • Oh, hab vergessen zu schreiben was ich darin sammeln würde: Also eins wäre für die Haarspangen und Zopfgummis vom Zicklein und eins für die ganzen Cremes und Puder etc. vom Böckchen 🙂

  3. Da mache ich auch mit! Die Utensilos sind super und ich würde Wickelsachen darin verstauen 🙂

  4. Angela Elashri

    Wunderschön!! Würde perfekt in unser Elefantisches Kinderzimmer passen.. unser Krümel kommt in 3 Wochen zur Welt und ich würde darin Windeln und Creme aufbewahren und alles was ich dann später beim Wickeln der kleinen in die Hand geben kann um sich zu beschäftigen 🙂

  5. AnnieKa

    Supersüß die Elefanten auf den Utensilos, farblich genau was für unser Bad. Da wird in zwei Wochen umgebaut, danach hätte ich einen perfekten Stellplatz dafür. Und auch die schon sehr großen Kinder hätten dort etwas davon, genug Kram zum Verstauen gibt dort immer.

    • Isabel | bel macht blau

      Hallo liebe AnnieKa!
      Ich freue mich sehr, dass du beim Gewinnspiel mitmachst. Verrate mir bitte noch, auf welchem Kanal du mir folgst, damit du in die Lostrommel wandern kannst! 🙂 Danke dir! Ich drück die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Isabel

  6. Über diesen tollen Gewinn würde ich mich rieeesssig freuen, denn ich liebe Elefanten und meine kleine die in knapp zwei Wochen ein Jahr alt wird (das wäre gleich noch ein tolles Geburtstagsgeschenk!) liebt ihren (meinen alten) Dumbo jetzt schon… sie würde sich sicherlich über diese hübschen Utensilo in ihrem Zimmer freuen!!! Ich denke ich würde Popo-Crème und die Thymiansalbe und Co. im Utensilo verstauen… oder vielleicht doch gleich die Windeln… aber wie du sicherlich weisst gibt es genügend Dinge die es zu verstauen gibt… 😉

    Besuch doch mal meinen Blog, vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?!

    Liebe Grüsse
    Rita

  7. Hallo liebe Isabel!
    Eine ganz liebe Idee von dir! Die Utensilos sind wirklich wunderschön. Ich würde sie glaube ich unterschiedlich nutzen. Eins am Wickeltisch um die Heilwolle, Beinwellsalbe und und und endlich mal ordentlich an einem Platz zu haben und das andere käme auf meinen Nachttisch. Der ist voll mit Schmusetieren, Spucktüchern und Spielsachen. Für mein E-Book ist leider überhaupt kein Platz mehr. So ist das als Mami 😉
    Ich folge dir bei FB und WordPress
    Liebe Grüße!
    Jessica (Fräulein Möhrchen)

  8. Immer wieder gerne 😉
    Das will ich meinen Followern nicht vorenthalten 😉

  9. Isabel | bel macht blau

    Hallo liebe Jenny!
    Toll, dass du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest! Verrate mir bitte noch, auf welchem Kanal du mir folgst, damit du in die Lostrommel wandern kannst! 🙂 Vielleicht hast du ein Pseudonym, weshalb ich dich noch nicht finden konnte? Ich danke dir!
    Liebe Grüße,
    Isabel

  10. Liebe Isi,
    alles liebe zum 1. Geburtstag Deines Blogs. Ich finde das ganz toll, was Du machst! 🙂 Einiges habe ich ja auch schon kopiert….. 🙂
    Die Utensilos sind ja wunderschön geworden. Moritz hat nun seine Eingewöhnung bei der Kita hinter sich und wir müssen ständig irgendwelche Dinge (Body, Mütze, Socken, etc.) am nächsten Tag mit in die Kita bringen. Zur Zeit lege ich die Dinge immer am Vorabend vor die Haustür (innen) damit ich die am nächsten Tag nicht vergesse. Dein Utensilo würde also einen Ehrenplatz am Hauseingang bei uns im Regal bekommen, in die ich alle „nicht-vergessen-Dinge“ für Moritz am nächsten Tag legen kann. Zusätzlich wären Sie sehr dekorativ und alle könnten sich darüber freuen. 😉

    +fb und da folge ich Dir auch…..

    Liebe Grüße, Julia

  11. Ariane

    Liebe Isabel!
    Ich folge dir erst seit Kurzem (auf Instagram, bei Facebook und per Email), weil mich deine kreativen Ideen angesprochen und inspiriert haben. Danke dafür! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag. Wie schön, dass du anderen zu diesem Anlass eine elefantastische Freude bereiten möchtest. Da bin ich sehr gern dabei, denn meine beiden Mädels (4 und fast 1) haben allerlei Krims und Krams der verstaut werden soll. Jede bekäme ihr eigenes Utensilo. Die eine würde ihre wachsende Schleichtier-Sammlung darin beherbergen und für die andere würde es erst einmal als Socken-Sammler am Wickeltisch eine gute Figur machen. Auf jeden Fall wäre die Freude bei uns riesengroß über solch einen zauberhaften Gewinn.
    Daumen hoch für deinen Blog! Liebe Grüße von Ariane (linnemaman) ❤️

  12. Pingback: Utensilo-Gewinnerin, Tutorial-Tipp und Schnittmuster für dein eigenes Utensilo – bel macht blau

Ich freu mich über deinen Kommentar!